Letztes Feedback

Meta





 

Juhuuu, Zickenkrieg!!!

Ich will mich ja jetzt wirklich nicht beschweren, ich bin froh, dass ich so viele Freundinnen haben. Aber eine Sache nervt mich wirklich, dieser ständige Zickenkrieg. Und was ist die 1. Regel bei jedem guten Zickenkrieg? Genau, niemals direkt bei der Person beschweren! Nein immer schön hinterfotzig bei einer anderen Person. Und wer ist diese andere Person? Ich!!! Was ein Glück. Ich hasse es so sehr!!!

Hier eine kleine Geschichte dazu:

Also ich hab 2 beste Freundinnen, ich nenne sie mal Marie und Lilly. Jedenfalls hatte Marie ungefähr 3 Monate so eine Art Turteln mit Christian, also er steht auf sie, sie steht auf ihn. Aber niemand traut sich etwas zu machen (Gott, noch ein Thema über das ich mich aufregen könnte). Und während dieser Zeit Hat Christian angeblich zu Hannes gesagt, dass er Marie nur warmhält. Lilly hat ihn darauf sofort angeschrien und Marie "angemeckert" sie sollte aufhören ihn so anzuhimmeln. Marie hat es nicht getan und die beiden sind jetzt seit einer Woche zusammen. Ich freu mich für sie, ich meine immerhin war die ganze Sache mit Christian und Hannes eigentlich auch nur ein Gerücht. Und Lilly ist jetzt sauer, weil Marie es ihr noch nicht gesagt hat. Obwohl sie sich seitdem noch gar nicht persönlich gesehen haben. Außerdem hat Lilly Marie unmissverständlich klargemacht, dass sie von ihr und Christian nicht viel wissen will. Also hab ich ihr ganz freundlich meine Meinung dazu gesagt und dass sie nicht vorschnell ausrasten soll. und dann kam, die Mädels wissen es bereits: "Du bist eh nur auf ihrer Seite" Meine Güte, verf!?%&te Scheiße. Es ist meine bekackte Meinung. Dieses ewige Seitengetue. Es tut leid, dass ich nicht deine behinderte Meinung teile. Arrrrgh! Mädchen wollen immer nur das man ihrer Meinung ist. Und wenn man es nicht ist, hasst man sie natürlich! Oh ja wie logisch. Toll, ich freu mich schon wie das weitergeht und in wie weit ich da noch mit reingezogen werde.

Juhuuu, Zickenkrieg!!!

20.10.14 23:28

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen